In unserer Artwork-Galerie findet ihr die ersten Konzeptzeichnungen zu den Archetypen des Settingbands. Die Skizzen stammen von Helge C. Balzer und werden sich in Farben, Formen und sogar Proportionen teilweise noch deutlich ändern. Details, wie etwa die Symbole der Häuser, sind ebenfalls noch nicht eingearbeitet. Dennoch möchten wir euch den ersten visuellen Eindruck nicht vorenthalten.

Konzeptskizze: Mensch - Haus Abraxas

Konzeptskizze: Mensch – Haus Abraxas

 

Die Archetypen von Nebula Arcana sind zugleich die Iconics des Settings und werden euch an verschiedenen Stellen in den Produkten immer wieder begegnen. Daher möchten wir sie euch an dieser Stelle schonmal ein wenig näher vorstellen.

Julius Draeger ist ein Mensch und Magier des Hauses Abraxas. Als Mitglied der Rabenlegion ist er ein gewiefter Taktiker, weiß aber auch seine Desert Eagle oder seinen Kampfstab zu benutzen.

Lara Jarafeh ist eine Lichtalbin und Heilerin des Hauses Didymos. Sie mag auf den ersten Blick unschuldig und harmlos aussehen, doch mit ihrem Kurzschwert aus Wurzelholz ist sie beinahe so schnell und tödlich wie mit ihren Pfeilen.

Der Kobold Lutino ist ein Mitglied des Hauses Prometheus und wird von seinen Freunden für seine Kreativität und sein Improvisationstalent gelobt. Seine Feinde bezeichnen ihn eher als Gauner und Dieb.

Bella Trix ist eine Sylvan und Mitglied des Hauses Tanach. Als betörende Verführerin hat sie schon manchen Mann und manche Frau um den Verstand gebracht und vor allen Dingen die wesentlichen Details übersehen lassen.

Der Werwolf James ist als Krieger Mitglied des Hauses Tatau und dank seiner animalischen Stärke und Wildheit der Alptraum eines jeden Gegners.

Eine Antwort bisher.

  1. […] der Seite unseres Savage Worlds-Settings Nebula Arcana findet ihr in einem neuen Blogbeitrag die ersten Konzeptskizzen und eine kurze Vorstellung der fünf Iconics des […]

Schreibe einen Kommentar


*